Back to top
Follow us:
Title Image

Das Team

STAUBTÄNZER® | Crew

Hinter STAUBTÄNZER® steckt kein großes Unternehmen, kein finanzkräftiger Investor, keine Handelskette. Lediglich ein paar leidenschaftliche Biker mit der Idee von eigener Mountainbike-Streetwear nach selbst definiertem Qualitäts-Standard.

Wir alle sind voll berufstätig. STAUBTÄNZER® wächst daher komplett neben unseren eigentlichen Jobs in unserer Freizeit. Das heißt spät abends, an Wochenenden oder eben dem ein oder anderen Feiertag. Aber STAUBTÄNZER® wächst nicht von alleine. Viele Partner, Freunde, Markenbotschafter, unsere Street Crew und viele mehr unterstützen uns dabei unserer Vision, die Mountainbike Szene nachhaltiger zu machen, jeden Tag ein Stückchen näher zu kommen.

Daniel Bös
Daniel
Gründer & Inhaber
Florian Zinn
Flo
[kɔlɛkˈtiːf] & Projekte
Chris
Events & Projekte
Christian Wolf
Christian
Videograph & Projekte
Lucienne Preißler
Lucy
Näherin
Björn Knöll
Björn
Markenbotschafter
Heiko Sickinger
Heiko
Markenbotschafter
Ina Diederichs
Ina
Markenbotschafterin
Sio
Markenbotschafter
Alex Bergen
Alex
Street Crew
Andreas (Emmo)
Emmo
Street Crew
Ingo Petermann
Ingo
Street Crew
Max Keppler
Max
Street Crew
Stevan
Street Crew

STAUBTÄNZER® | Alumni

Unsere “Alumnis” sind ehemalige Team-Kolleg*innen, die uns ein Stück auf unserem Weg begleitet haben. Danke für die Zeit, die wir mit euch teilen durften. Wir sehen uns auf den Trails oder beim nächsten Grill & Chill 😉

Rebekka Bolich
Bekka
Markenbotschafterin