Back to top
Follow us:
Title Image

Events

STAUBTÄNZER® on tour. Du möchtest Dich vor Ort von der Qualität unserer Produkte überzeugen? Das ein oder andere Angebot abstauben? Oder einfach nur ein nettes Pläusch­chen mit uns halten? Dann freuen wir uns darauf Dich bei diesen Bike-Events an unserem Stand persönlich kennenzulernen.

Kommende Events

Steht erstmal nix an.

Vergangene Events

Saisonabschluss der Bikeschule Trailflow an den Flowtrails Bad Orb im Spessart.

Besonderes Special:
Die Teilnehmer der Schnupperkurse erhalten eins unserer „Flowtrail Bad Orb Supporter Edition-Shirts“ zum Vorzugspreis von 30,00€.
Für alle am Wochenende eingehenden Kursbuchungen gibt es das Shirt gratis dazu!

Wir werden am Samstag von 13 bis 16 Uhr mit den Shirts und Sweatshirts der Supporter Edition vor Ort sein, neben den Kolleg*innen von NOX Cycles, SQlab und anderen.

Logo 4 Bikes Festival

Ein Bike-Event, welches es deutschlandweit so noch nicht gegeben hat! Das 4 Bikes Festival!

2022 standen die Kategorien Dirt, Gravel, Enduro und CX im Vordergrund. 4 unterschiedlichste Bikesparten, die eines vereint: Die Liebe zum Bike und die damit verbundene Freiheit! Zusätzlich zu diesem Freiheitsgefühl kommt noch eine gehörige Portion Live Musik, regionales Essen, eine Alternative-Bike-Expo mit Testfahrten, eine ganze Menge Bike Action und natürlich uns – STAUBTÄNZER®.

Hier geht zum Rückblick 4 Bikes Festival 2022.

Logo Enduro One

Der RFC “Freilauf” Roßbach/Spessart e.V. richtet am Wochenende des 25./26. Juni 2022 erneut eines von sechs Rennen der Enduro One Serie rund um Roßbach aus. Und wir sind endlich wieder dabei.

Badisch Trailriding mit Freunden

Mit Mental Flow Speech, Chillout-Area, Testival, Live-Musik, Trail-Show, Stecken für alle Ansprüche, Geschicklichkeits-Parcours, mobilem Pumptrack, Aussteller-Area, Bike-Support … und uns.

Zur offiziellen Webseite der Mai.Bike

Logo Enduro One

Der RFC “Freilauf” Roßbach/Spessart e.V. richtete am Wochenende des 15./16. Juni 2019 erneut eines von sechs Rennen der Enduro One Serie rund um Roßbach aus. Wir waren mit unserem kleinen Stand vor Ort.

Zu den Impressionen

Fahrtechnik Opening

Großes “Fahrtechnik Opening” der Bikeschule Trailflow und TrailXperience.

Mitten in Deutschland. Mitten im Spessart. Mitten im Trailparadies. Und mitten in einem Fahrtechnikzentrum mit allen erdenklichen Übungselementen für den perfekten Kurs. Fünf Kurse und Workshops in jedem Level gab es an diesem Wochenende.

Zu den Impressionen

Du bist der Meinung wir sollten auf Deiner Veranstaltung unbedingt vertreten sein? Dann schreib uns über unser Kontaktformular.