Back to top
Follow us:
STAUBTÄNZER® Kollektiv Community

Deutschlands größte MTB Community? Ja, unser Ziel ist ambitioniert. Aber lass mal machen! Vielleicht wird es ja gut.

In den letzten sechs Jahren hat sich nicht nur unser Label entwickelt, wir sind auch sowas wie eine zentrale Anlaufstelle für Mountainbiker*innen in ganz Deutschland geworden. Aus allen Regionen vernehmen wir immer wieder die gleichen Wünsche: “Lasst uns mal zusammen fahren!”, “Meldet euch mal, wenn ihr in der Gegend seid!”, “Lasst uns in Kontakt bleiben!”. MTBer*innen sind Rudeltiere. Wir möchten dem ganzen einen Rahmen geben. Willkommen im [kɔlɛkˈtiːf].

Unser Ziel ist es Deutschlands größte MTB-Whatsapp-Community aufzubauen, in der sich Gleichgesinnte austauschen und vor allen Dingen vernetzen können. Gründe mit deinen Leuten ein eigenes [kɔlɛkˈtiːf]-Chapter, in dem ihr euch für eure Feierabendrunden verabredet. Stöbere unverbindlich in die umliegenden Chapter rein und lasst uns gemeinsam regionale Grenzen überwinden.

Das ganze Projekt ist natürlich noch in der beta-Phase und steht und fällt mit dem, was ihr aus der Community macht bzw. machen wollt. Sei vom ersten Tag an dabei und gründe gemeinsam mit uns Deutschlands größte MTB-Whatsapp-Community.

[kɔlɛkˈtiːf] by STAUBTÄNZER®