Back to top
Follow us:
Aktion #herzblutschenken
In vier Wochen ist Weihnachten. Zeit an die Kleinen zu denken.
Über 22 Milliarden Dollar erwirtschaftete Amazon in Deutschland 2019. Mehr als 280 Milliarden US-Dollar weltweit. In einem einzigen Jahr!
Es liegt an uns, ob wir jetzt (vielleicht schon aus Gewohnheit) wieder den großen Unternehmen das Geld in den Rachen werfen oder ob wir in diesem Jahr bewusste, wert- und wertevolle Präsente verschenken möchten. Produkte, die aus Leidenschaft und mit viel 🖤 entstanden sind. Unikate. Keine Massenware. Produkte, bei denen man weiß, dass jede einzelne Bestellung auf der anderen Seite ein Lächeln ausgelöst hat. Einfach, weil der Traum von jemandem ein kleines Stückchen weit unterstützt und mitgetragen wird.
Wir finden es ist Zeit an die vielen kleinen Unternehmen zu denken, die sich Tag für Tag mit unermüdlicher Kraft und jeder Menge Herzblut gegen die Großen am Markt behaupten.
Wir möchten #herzblutschenken.
– – – – – – – – – –
Du möchtest unser kleines Mountainbike Streetwear-Label STAUBTÄNZER® unterstützen? Dann teile diesen Beitrag um uns mehr Aufmerksamkeit zu schenken.
– – – – – – – – – –
Du bist wie wir einer dieser kleinen Einzelkämpfer und steckst so viel Liebe in deine Produkte? Dann kopiere dir gerne diesen Text, verlinke deine Beiträge mit #herzblutschenken und hilf unserer Community auf dich und deine Produkte aufmerksam zu machen.
– – – – – – – – – –
#herzblutschenken ist eine Idee von STAUBTÄNZER® | von Hand veredelte Mountainbike Streetwear