Back to top
Follow us:

Danke, dass Du uns unterstützt!

Heutzutage ein eigenes Label zu gründen ist nicht sehr einfach. Ob man sich am Markt behaupten kann, hängt unserer Meinung nach, neben Qualität und Preis, auch stark von Sichtbarkeit und aktuellen Bewertungen ab. Deswegen würden wir Dich gerne bitten uns mit Deiner Bewertung zu unterstützen.

Solltest Du mit unseren Produkten nicht zufrieden sein, nimm bitte direkt Kontakt mit uns auf. Wir möchten aus unseren Fehlern lernen und nur so können wir uns verbessern.

STAUBTÄNZER im Interview mit dem Hanauer Anzeiger

Bewertungen

Am liebsten ist uns eine Bewertung zu Deinem gekauften Produkt. Die “Bewertungen” findest Du auf der jeweiligen Produkt-Seite.

Ohne Google geht in diesem Internet fast gar nichts mehr. Daher freuen wir uns sehr, wenn Du eine allgemeine Bewertung bei Google hinterlässt.

Sichtbarkeit

Wir sind kein großes Unternehmen, hinter dem ein finanzkräftiger Investor steht. Entsprechend haben wir keine Budgets für Anzeigenschaltung oder großartig finanzierte Beiträge. Wir finanzieren uns zu 100% aus unserem Ersparten und dem, was uns das Finanzamt am Ende des Jahres gnädigerweise lässt. Aber wir sind auch überzeugt davon, dass sich herumspricht, wenn etwas wirklich gut ist.

Wenn Du uns unterstützen magst,

  • zeig Dich in unseren Produkten.
  • Und wenn Du das in den Sozialen Medien tust, verlinke uns.
  • Teile unsere Beiträge auf Facebook oder Instagram und
  • erzähle Deinen Freunden von STAUBTÄNZER®.

Wenn Du darüber hinaus noch weitere Ideen hast, wie wir sichtbarer werden können, schreib uns bitte.

Danke!

Danke, dass Du uns bei unserer Vision, der Idee von bewusster Mountainbike-Streetwear, unterstützt!

Daniel & Juliette