Back to top
Follow us:
Druckbild Shirt LEAF No. 2

Es ist so ein unbeschreiblich tolles Gefühl, wenn man die eigenen Ideen, die man sich so im Köpfchen zusammen schustert, das allererste Mal auf dem Produkt sieht. Und wenn man dann auch noch den Qualitäts-Standard von Anfang bis zum Ende selbst definieren kann… Wir lieben was wir tun!
Dem Drucken im hochwertigsten aller Textildruckverfahren, dem Siebdruck, kommt dabei eine besonders große Rolle zu: Alle eingesetzten Produkte sind so umweltfreundlich wie nur irgendwie möglich. Unsere Druckfarben sind beispielsweise frei von tierischen Inhaltsstoffen (vegan) und wasserbasierend (frei von Lösemitteln). Die wenigsten Großdruckereien können das überhaupt anbieten. Deswegen produzieren wir lieber selbst.

Fixieren der Farbe Umweltfreundliche Druckfarbe