fbpx
Back to top
Follow us:

Es bleibt ein stetiger Lernprozess: Nachdem wir leider viele negative Erfahrungen mit der Deutschen Post machen mussten, haben wir nun den Dienstleister gewechselt. Unsere Pakete wurden erst nach zwei, drei und vereinzelt sogar erst nach vier Wochen (!) zugestellt. Teilweise sogar innerhalb des selben Ortes! Hinzu kommt, dass viele Pakete extrem beschädigt eintrafen; aus einem wurde sogar offensichtlich der Inhalt entwendet. Das ist aus unserer Sicht, selbst bei jeglichem Verständnis für den Weihnachtsstress, nicht zu entschuldigen. Erfahrungen, die uns viel Lehrgeld gekostet haben, aber zum Glück nicht das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden. An dieser Stelle noch einmal “Vielen, vielen Dank für euer Verständnis, die aufbauenden Worte und vor allen Dingen: eure Geduld!”. Ab sofort versenden wir ausschließlich versichert und nachverfolgbar mit DHL. Deutschlandweit natürlich nach wie vor zu 100% klimaneutral.