Back to top
Follow us:

Zack, der nächste Partner: Neatflow! Und eigentlich war es ja auch nur eine Frage der Zeit bis wir zusammen kommen…

Ziel von Neatflow ist es, die hochwertigsten Pflege- und Reinigungsprodukte für Mountainbiker zu entwickeln und gleichzeitig die Natur maximal zu schützen. Alle Reinigungsmittel und Öle sind maximal umwelt- und humanverträglich. Die Produkte kommen komplett ohne Duftstoffe, ohne Lösungsmittel, ohne Farbstoffe und ohne Tierversuche aus. Die Flaschen werden aus dem nachwachsenden Rohstoff Zuckerrohr hergestellt und sind somit vollständig erdölfrei. Außerdem setzt Neatflow auf die Maximierung des Inhalts und die Langlebigkeit aller Teile. Das ganze System ist sehr robust und wiederverwendbar und – mit entsprechenden Nachfüllpacks – nachhaltig und ressourcenschonend.

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit, bis unsere Wege uns zusammenführten, den unsere Unternehmens-Philosophien sind quasi identisch. Nur eben auf unterschiedlichen Gebieten. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und gemeinsame Aktionen!

Nachhaltiger MTB-Reiniger Das komplette Neatflow-Sortiment Organischer Kettenreiniger MTB Reiniger Neatflow Bio-Kettenöl Nachhaltige Mountainbike Reinigungsprodukte