In unserer kleinen Textilmanufaktur in Gelnhausen veredeln wir jedes einzelne Stück per Hand. Dafür suchen wir dich! Jemanden, der Lust auf ehrliches Handwerk hat und Teil unseres kleinen Produktionsteams werden will.
Das bringst du idealerweise mit:
Wir suchen jemanden, der gemeinsam mit unserem Entwicklungs-Team die Jahresplanung im Blick behält, neue Kollektionen begleitet, Timings koordiniert und das Projektmanagement rund um unsere Produkte übernimmt.
Das bringst du idealerweise mit:
Wir suchen jemanden, der Lust hat unser [kɔlɛkˈtiːf] neu zu denken, Aktionen zu starten, die Leute zusammenzubringen und das Thema „Community“ bei STAUBTÄNZER® wirklich zu leben.
Das bringst du idealerweise mit:
Du hast Erfahrung mit WordPress und WooCommerce und möchtest im Rahmen unseres aktuellen Relaunches unsere Seite direkt mitgestalten, Inhalte pflegen, SEO verbessern oder neue Bereiche aufbauen?
Das bringst du idealerweise mit:
Du entwickelst Bildwelten, die nicht nur unsere Produkte zeigen, sondern das Gefühl dahinter transportieren. Du planst eigenständig Produktshootings, scoutest Locations, koordinierst Modelle und bindest Kooperationspartner visuell klug ein. Ob Urban-Setting, Trail oder Studio – du entscheidest, was zur Kollektion passt und wie unsere Marke sichtbar wird.
Das bringst du idealerweise mit:
Du kannst Stories planen, Reels schneiden, Giveaways begleiten und neue Produkte inszenieren. Wichtig ist uns, dass du in der Sprache der Community sprichst – ehrlich, sympathisch, authentisch.
Das bringst du idealerweise mit:
Du hast Lust rauszugehen, Leute kennenzulernen und unser Label auf Events zu repräsentieren?
Dann komm in unsere Street Crew! Gemeinsam besuchen wir regionale Bike-Festivals, Vereinsrennen oder Saison-Openings und zeigen Flagge für nachhaltige Streetwear.
Das bringst du idealerweise mit:
STAUBTÄNZER® und RhönTrail starten offizielle Kooperation
Das nachhaltige Streetwear-Label STAUBTÄNZER® und die Mountainbike-Schule RhönTrail gehen ab sofort offiziell gemeinsame Wege. Nach ersten Berührungspunkten in den vergangenen Monaten in der regionalen Bikeszene besiegeln beide Marken nun eine Partnerschaft, die vor allem auf gemeinsamen Werten basiert: Naturverbundenheit, Qualität und authentische Leidenschaft für den Mountainbike-Sport.
RhönTrail, 2012 gegründet von Andreas (Andi) Rohe, gilt in der Region als feste Größe, wenn es um professionelle Fahrtechnik-Kurse, geführte Touren und Mountainbike-Angebote geht. Mit tiefen Wurzeln in der Rhön, fundierter Expertise und einem klaren Fokus auf individuelle Betreuung hat sich RhönTrail in den vergangenen Jahren einen hervorragenden Ruf aufgebaut.
STAUBTÄNZER®, 2017 von Daniel Bös in Genhausen gegründet, steht für fair produzierte, langlebige Nature Wear mit klarer Haltung: hochwertige Materialien, bewusste Produktion und starke regionale Verbundenheit. Die Marke ist besonders in der Mountainbike- und Outdoorszene etabliert und arbeitet seit Jahren eng mit lokalen Stakeholdern zusammen.
Die jetzt verkündete Kooperation ist ein logischer Schritt: Beide Seiten teilen denselben Anspruch an Qualität, Naturnähe und Gemeinschaft. Ziel der Partnerschaft ist es, sich gegenseitig sichtbarer zu machen, gemeinsame Schnittstellen zu stärken und in Zukunft gemeinsame Projekte umzusetzen. Ein solides Fundament für alles, was sich künftig daraus entwickeln darf.