Back to top
Follow us:
Oben druff Dachzeltverleih Logo

Als Mountainbiker lieben wir es in der Natur zu sein. Und das am liebsten 24/7. Mit unserem neuen Kooperationspartneroben druff” gelingt uns das jetzt sogar noch länger und noch flexibler 🙂

Hinter “oben druff” steckt die natur-, camping- und freiheitsliebende Familie Baulig, zu der wir bzw. ich (Daniel) schon ca. 20 Jahren immer irgendwie eine lose Verbindung habe. Mit dem großen Bruder bin ich zur Schule gegangen, mit ihm und dem “kleinen Bruder” Darren haben wir viele Nächte in unserem zweiten Wohnzimmer, der Kult-Kneipe Lorbass in Gelnhausen, durchzecht. Tja und zack, 20 Jahre später, macht der kleine Bruder Darren mit Ehefrau Dani und Tochter Ava die gemeinsame Leidenschaft zum (Neben-)Beruf. Genauso wie wir.

Bei oben druff bekommt ihr Dachzelte, Dachzelt-Anhänger und Campingzubehör zu fairen Preisen und das mitten in Deutschland, in bester Autobahn-Anbindung. Ob Biketrip am Wochenende, Abendteuer-Urlaub oder um einfach mal die Seele baumeln zu lassen: Hier seid bzw. werdet ihr bestens für alles gerüstet.
Auf Wunsch gibt es sogar die gesamte Camping-rundum-glücklich-Ausstattung. Checkt einfach mal das Angebot von oben druff.

Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit und den gegenseitigen Support.