Back to top
Follow us:

Ein Bike-Event, welches es deutschlandweit so noch nicht gegeben hat! Das 4 Bikes Festival!

Alle sind sich einig – 2021 fiel der Startschuss zu etwas ganz Großem! Alle die den Zweirad-Sport wirklich lieben, haben hier ein neues Zuhause gefunden! 4 Bikes Festival – das heißt vier Tage lang Bike Bike Bike in einer Kulisse, die ihres Gleichen sucht. 

Vom 8. bis 11. September 2022 stehen die Kategorien Dirt, Gravel, Enduro und CX im Vordergrund. 4 unterschiedlichste Bikesparten, die eines vereint: Die Liebe zum Bike und die damit verbundene Freiheit! Zusätzlich zu diesem Freiheitsgefühl kommt noch eine gehörige Portion Live Musik, regionales Essen, eine Alternative-Bike-Expo mit Testfahrten, eine ganze Menge Bike Action und natürlich uns – STAUBTÄNZER®. Wir werden mit einem kleinen Stand und unserem kompletten Produkt-Sortiment vor Ort sein.

Das alles in einer einzigartigen Location mitten im Odenwald! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Freunden!
Hier geht zum Programm der diesjährigen 4 Bikes.

Steffi Marth auf dem 4 Bikes Festival 2021 Siegerehrung FMB auf dem 4 Bikes Festival 2021 H-Blockx auf dem 4 Bikes Festival 2021