In unserer kleinen Textilmanufaktur in Gelnhausen veredeln wir jedes einzelne Stück per Hand. Dafür suchen wir dich! Jemanden, der Lust auf ehrliches Handwerk hat und Teil unseres kleinen Produktionsteams werden will.
Das bringst du idealerweise mit:
Wir suchen jemanden, der gemeinsam mit unserem Entwicklungs-Team die Jahresplanung im Blick behält, neue Kollektionen begleitet, Timings koordiniert und das Projektmanagement rund um unsere Produkte übernimmt.
Das bringst du idealerweise mit:
Wir suchen jemanden, der Lust hat unser [kɔlɛkˈtiːf] neu zu denken, Aktionen zu starten, die Leute zusammenzubringen und das Thema „Community“ bei STAUBTÄNZER® wirklich zu leben.
Das bringst du idealerweise mit:
Du hast Erfahrung mit WordPress und WooCommerce und möchtest im Rahmen unseres aktuellen Relaunches unsere Seite direkt mitgestalten, Inhalte pflegen, SEO verbessern oder neue Bereiche aufbauen?
Das bringst du idealerweise mit:
Du entwickelst Bildwelten, die nicht nur unsere Produkte zeigen, sondern das Gefühl dahinter transportieren. Du planst eigenständig Produktshootings, scoutest Locations, koordinierst Modelle und bindest Kooperationspartner visuell klug ein. Ob Urban-Setting, Trail oder Studio – du entscheidest, was zur Kollektion passt und wie unsere Marke sichtbar wird.
Das bringst du idealerweise mit:
Du kannst Stories planen, Reels schneiden, Giveaways begleiten und neue Produkte inszenieren. Wichtig ist uns, dass du in der Sprache der Community sprichst – ehrlich, sympathisch, authentisch.
Das bringst du idealerweise mit:
Du hast Lust rauszugehen, Leute kennenzulernen und unser Label auf Events zu repräsentieren?
Dann komm in unsere Street Crew! Gemeinsam besuchen wir regionale Bike-Festivals, Vereinsrennen oder Saison-Openings und zeigen Flagge für nachhaltige Streetwear.
Das bringst du idealerweise mit:
Neuer Versand-Dienstleister
Es bleibt ein stetiger Lernprozess: Nachdem wir leider viele negative Erfahrungen mit der Deutschen Post machen mussten, haben wir nun den Dienstleister gewechselt. Unsere Pakete wurden erst nach zwei, drei und vereinzelt sogar erst nach vier Wochen (!) zugestellt. Teilweise sogar innerhalb des selben Ortes! Hinzu kommt, dass viele Pakete extrem beschädigt eintrafen; aus einem wurde sogar offensichtlich der Inhalt entwendet. Das ist aus unserer Sicht, selbst bei jeglichem Verständnis für den Weihnachtsstress, nicht zu entschuldigen. Erfahrungen, die uns viel Lehrgeld gekostet haben, aber zum Glück nicht das Vertrauen und die Loyalität unserer Kunden. An dieser Stelle noch einmal “Vielen, vielen Dank für euer Verständnis, die aufbauenden Worte und vor allen Dingen: eure Geduld!”. Ab sofort versenden wir ausschließlich versichert und nachverfolgbar mit DHL. Deutschlandweit natürlich nach wie vor zu 100% klimaneutral.