In unserer kleinen Textilmanufaktur in Gelnhausen veredeln wir jedes einzelne Stück per Hand. Dafür suchen wir dich! Jemanden, der Lust auf ehrliches Handwerk hat und Teil unseres kleinen Produktionsteams werden will.
Das bringst du idealerweise mit:
Wir suchen jemanden, der gemeinsam mit unserem Entwicklungs-Team die Jahresplanung im Blick behält, neue Kollektionen begleitet, Timings koordiniert und das Projektmanagement rund um unsere Produkte übernimmt.
Das bringst du idealerweise mit:
Wir suchen jemanden, der Lust hat unser [kɔlɛkˈtiːf] neu zu denken, Aktionen zu starten, die Leute zusammenzubringen und das Thema „Community“ bei STAUBTÄNZER® wirklich zu leben.
Das bringst du idealerweise mit:
Du hast Erfahrung mit WordPress und WooCommerce und möchtest im Rahmen unseres aktuellen Relaunches unsere Seite direkt mitgestalten, Inhalte pflegen, SEO verbessern oder neue Bereiche aufbauen?
Das bringst du idealerweise mit:
Du entwickelst Bildwelten, die nicht nur unsere Produkte zeigen, sondern das Gefühl dahinter transportieren. Du planst eigenständig Produktshootings, scoutest Locations, koordinierst Modelle und bindest Kooperationspartner visuell klug ein. Ob Urban-Setting, Trail oder Studio – du entscheidest, was zur Kollektion passt und wie unsere Marke sichtbar wird.
Das bringst du idealerweise mit:
Du kannst Stories planen, Reels schneiden, Giveaways begleiten und neue Produkte inszenieren. Wichtig ist uns, dass du in der Sprache der Community sprichst – ehrlich, sympathisch, authentisch.
Das bringst du idealerweise mit:
Du hast Lust rauszugehen, Leute kennenzulernen und unser Label auf Events zu repräsentieren?
Dann komm in unsere Street Crew! Gemeinsam besuchen wir regionale Bike-Festivals, Vereinsrennen oder Saison-Openings und zeigen Flagge für nachhaltige Streetwear.
Das bringst du idealerweise mit:
Markenentwicklung: Check!
Die Staubtänzer machen Urlaub
Wir wollen das Ding hier professionell aufziehen. Deswegen haben wir uns vom ersten Tag an gründlich Gedanken darüber gemacht “wie” die Marke STAUBTÄNZER® eigentlich sein soll”, wo unsere Stärken und Schwächen liegen, welchen Nutzen unsere Produkte bieten sollen, wie wir uns gegenüber Mitbewerbern abgrenzen und vieles mehr.
Das alles haben wir jetzt nach vielen Wochen endlich auf Papier verewigt und können stolz behaupten: unsere Markenentwicklung ist für’s Erste abgeschlossen und ein weiterer Meilenstein ist geschafft.
Um das angemessen zu feiern, verziehen wir uns direkt erst mal in die Berge und machen ein paar Tage Urlaub. Work-Life-Balance und so…