Back to top
Follow us:

kollektiv Opener

 

 

Willkommen im Kollektiv – Deutschlands größter MTB Whatsapp-Community

Deutschlands größte MTB Community? Ja, unser Ziel ist ambitioniert. Aber lass mal machen! Vielleicht wird es ja gut.

In den letzten sechs Jahren hat sich nicht nur unser Label STAUBTÄNZER® entwickelt, wir sind gleichzeitig auch sowas wie eine zentrale Anlaufstelle für Mountainbiker*innen in ganz Deutschland geworden. Aus allen Regionen vernehmen wir immer wieder die gleichen Wünsche: “Lasst uns mal zusammen fahren!”, “Meldet euch mal, wenn ihr in der Gegend seid!”, “Lasst uns in Kontakt bleiben!”. MTBer*innen sind Rudeltiere.

STAUBTÄNZER® gibt dem ganzen einen Rahmen. Willkommen im [kɔlɛkˈtiːf].[kɔlɛkˈtiːf] by STAUBTÄNZER®Werde jetzt Teil des [kɔlɛkˈtiːf]s

 

 

[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Allgäu[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Baden-Würtemberg[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Main-Kinzig-Kreis[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Fulda / Rhön[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Odenwald[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Pfalz[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Rhein-Taunus-Kreis[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Ruhrpott[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Spessart[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Südbayern[kɔlɛkˈtiːf] Chapter Südwestfalen

✓ Vernetze dich mit Gleichgesinnten ✓ Verabrede dich zum Biken ✓ Schnupper in umliegende Regionen ✓ Gründe dein eigenes Chapter

 

[kɔlɛkˈtiːf] Flohmarkt[kɔlɛkˈtiːf] Events[kɔlɛkˈtiːf] Werkstatt[kɔlɛkˈtiːf] Indoor Cycling[kɔlɛkˈtiːf] Gewinnspiel

✓ Handel deine Bike-Parts ✓ Verpasse kein Event ✓ Löse dein Problem in unserer Werkstatt ✓ Verabrede dich zum Indoor-Cycling ✓ Nimm an exklusiven Gewinnspielen teil

 

Willkommen in Deutschlands größten Mountainbike Whatsapp Community – dem ultimativen Kollektiv für alle, die ihre Leidenschaft für das Mountainbiken mit Gleichgesinnten teilen möchten! Tauche ein in eine vielfältige Welt voller Möglichkeiten und erlebe das Mountainbiken auf eine völlig neue Art und Weise. In unserer Community geht es nicht nur ums Biken, sondern vor allem um die gemeinsame Leidenschaft, die uns verbindet. Hier sind einige der vielfältigen Vorteile, die dich in unserem Mountainbike Kollektiv erwarten:

Gleichgesinnte treffen: Unsere Community ist der ideale Ort, um Menschen zu treffen, die genauso begeistert vom Mountainbiken sind wie du. Tausche dich aus, teile Erfahrungen und finde neue Freunde, die deine Leidenschaft teilen.

Verabrede dich zum Biken: Die Planung von gemeinsamen Ausflügen war noch nie so einfach. Verabrede dich mit Mitgliedern aus deiner Region, teile deine Lieblingsstrecken und erlebe die Faszination des Mountainbikings in der Gruppe.

Regionale Chapter erkunden: Mit unseren speziellen Chaptern für Regionen wie Allgäu, Baden-Württemberg, Main-Kinzig-Kreis, Fulda/Rhön, Odenwald, Pfalz, Rhein-Taunus-Kreis, Ruhrpott, Spessart, Südbayern und Südwestfalen bieten wir dir die Möglichkeit, in verschiedene Biker-Communities hineinzuschnuppern und die besten Trails deiner Umgebung zu erkunden.

Eigenes Chapter gründen: Möchtest du deine lokale MTB-Community stärken? Gründe dein eigenes Chapter, organisiere gemeinsame Ausfahrten und gestalte die Mountainbike-Szene in deiner Region aktiv mit.

Flohmarkt für Bike-Teile: Unser exklusiver Flohmarkt bietet dir die Möglichkeit, gebrauchte Bike-Teile zu handeln, Schnäppchen zu ergattern oder deine nicht mehr benötigte Ausrüstung an andere Mitglieder weiterzugeben.

Events und Informationen: Verpasse nie wieder angesagte Events, Rennen oder Aktionen in der Welt des Mountainbikings. Unsere Community hält dich stets auf dem Laufenden, damit du kein Highlight verpasst.

Werkstatt-Gruppe für Know-how: In unserer Werkstatt-Gruppe kannst du Tipps und Tricks rund um Wartung und Reparatur austauschen. Hol dir Unterstützung von erfahrenen Bikern und teile dein Fachwissen mit anderen.

Indoor Cycling für jede Jahreszeit: Auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt, bieten wir mit Verabredungen zum Indoor Cycling die Möglichkeit, fit zu bleiben und gemeinsam Spaß zu haben.

Exklusive Gewinnspiele: Nimm an exklusiven Gewinnspielen teil und sichere dir fantastische Preise, die speziell auf die Bedürfnisse von Mountainbikern zugeschnitten sind.

Trete unserem Mountainbike Kollektiv bei und erlebe die Begeisterung des Mountainbikings in einer einzigartigen Gemeinschaft. Gemeinsam sind wir stark – gemeinsam sind wir das [kɔlɛkˈtiːf].